Tamara Farovini-Ludwig

Im Wasser fühle ich mich seit der Kindheit sehr wohl und habe viel Freude an diesem Element. Als Siebenjährige absolvierte ich die ersten Schwimmkurse in der Schwimmschule. In den vielen Jahren, in welchen ich mit viel Spass schwamm, erlernte ich sämtliche technischen Grundlagen. Später engagierte ich mich als Hilfsleiterin, oft in den Unterrichten meiner Mutter. Diese Tätigkeit begeisterte mich, und ich fasste den Entschluss, die Schwimmlehrer-Ausbildungen zu machen. Seit 2011 unterrichte ich Kinderschwimmen.
In den Babyschwimmkursen mit meinem Sohn Leandro merkte ich, wie viel Freude selbst Babys und Kleinkinder haben können und entschied mich, die Ausbildung aqua Baby ebenfalls zu absolvieren. Dadurch ist es mir möglich, meine Leidenschaft zum Wasser schon mit den Kleinsten zu teilen.

Ausbildung Schwimmen

  • Baby – Kursleiterin => swimsports.ch
  • ELKI – Schwimmleiterin (ELKI = Eltern-Kind) => swimsports.ch Kinder – Schwimmleiterin => swimsports.ch Primar – Schwimmleiterin => swimsports.ch

Unterrichtserfahrung Schwimmen

  • Baby – Schwimmen
  • ELKI – Schwimmen
  • Kinder – Schwimmen
  • Jugendgruppen Schwimmen
  • Schulschwimmen