Natalia Worni

Die Verbindung zum Wasser habe ich seit ich denken kann. Mit 4 Jahren im ELKI-Schwimmen konnte ich, begleitet von meinen Eltern, spielerisch meine Freude am Wasser leben. In der Schwimmschule wurden die ersten technischen «Schwimm-Grundlagen» mit Spiel und Spass unterrichtet. Mit dem Wechsel in die Wettkampfgruppe, konnte ich meine Freude am Leistungssport leben. Als Langstrecken-Spezialistin trainierte ich täglich bis zweimal für meine Hauptdisziplinen 800 Kraul, 200 Rücken, 400 Kraul, usw.
Nach meinem Amerika-Jahr baute ich mein Wissen im Schwimmsport weiter aus.

Heute begleite ich Kinder und Erwachsene auf ihrem individuellen Weg zum Erfolg im Wasser. Meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Leidenschaft fürs Wasser teile ich sehr gerne und ich freue mich immer wieder an Weiterbildungen, Trainerseminaren oder Wettkämpfen dazu zu lernen und anschliessend an «meine» Schwimmer weiter zu geben.

Ausbildung Schwimmen

  • J+S-Leiter Kindersport (Schwimmen)
  • J+S-Leiter Jugendsport (Schwimmen)
  • Trainer B (in Ausbildung)
  • Gigathlon Schwimmerin

Mehrjährige Unterrichtserfahrung

  • Kinderschwimmen
  • Jugend-Schwimmgruppen
  • Erwachsenen Schwimmen
  • Trainingsgruppen